JAF 2018 – Bericht der Wölflinge

Das Programm am Samstag gestaltete sich aus verschiedenen Aktivitäten, Gesellschaftsspiele, Schneewanderungen, Kreatives Basteln und Knüpfen, Hauptsache Gemeinsam und gemischt 🙂
Zu solch Stammesaktivitäten fanden sich alle Stammesmitglieder im Gemeinschaftsblockhaus zusammen.
Ebenso feierten wir Samstagabend dort den Gottesdienst in dem Karline ihre offizielle Kuraten Feier hatte & Lisas abgeschlossene Woodbadgeausbildung.
Im Anschluss gab es Essen und dann einen bunten Programm Abend mit Spielen Zaubertricks Gesang und Musik von NicoSquare.
Sonntags ging es nach einem ausgiebigen Frühstück ans packen und Häuser rein machen.
Unsere JAF endete gegen 14 Uhr.
Allen hat es gut gefallen und wie jedes Mal freut sich jeder Scheuburger wenn es etwas Schnee auf einer Jahresanfangsfahrt gibt 🙂 🙂