Bericht zur JAF

Wir Wölflinge waren mit dem ganzen Stamm auf Jahresanfangsfahrt ?

Das Wochenende hat uns super gefallen & wir hatten jede Menge Spaß. Wir lernten ein neues Bewegungslied kennen „Jack saß in der Küche mit Tina“

Insgesamt waren wir auf der JAF zehn Wölflinge & zwei Leiter. Am Samstag haben Meliha, Julchen & Denise Freundschaftsbänder geknüpft, Felix begeisterte sich für die interessanten verschiedenen Gesellschaftsspiele mit denen sich die anderen Stufen amüsierten.

Der Rest von uns; Basti, Jerome, Sonia, Alina, Carl & Julia, ebenso unsere Leiter Luki & Ramona wollten unbedingt Schnee sehen, unter der Voraussetzung zum Schnee hin zu wandern!

Nach ca. 45 Minuten Fuß March erreichten wir unser weißes Ziel.

Es gab; Badewannenrodel, einen Schneebrücken Bau, einen Schneemann, diverse Schneeengel und natürlich Schneeballschlachten.

Abends feierten wir Gottesdienst & einen bunten Abend mit HUTdini, NicoSquare, Lachen & Gesang.

Sonntags vor der Abschlussrunde & Heimfahrt sind wir Wös in Begleitung der Juffis uns unseren Leitern runter zum Krombacher Talsperren See gegangen & haben dort die Zeit mit Steine flitschen, lachen und klettern auf Schiefersteinen verbracht.

Unser Fazit:

Die JAF 2018 war ein

SUPER TOLLER START für unser

Neues Scheuburger Jahr

Gut Pfad Eure Wös