Liebe Wölflinge, Juffis, Pfadis, Rover und Leitende,
wir, die Wölflingsstufe, würden euch gerne statt zur einer Truppstunde am 08.05. zum gemeinsamen Schwimmen einladen.
Wo: Erka Bad
Krefelder Straße 1 b
41812 Erkelenz
https://erka-bad.de/
Wann: 08.05.2026
17:30-20 Uhr
Was müsst ihr beachten?
- Bringt Badesachen mit
- Könnt ihr Schwimmen? Bitte bringt euren Stufenleiter einen Zettel mit von euren Eltern oder alternativ können eure Eltern ihnen schreiben
- Als Kind 1,50€; ab 18 Jahren 3,50€ Eintrittsgeld
- Verpflegung. Mitgebrachtes Brot, Obst, Wasser oder ähnliches schont ihr euren Taschengeld. Wir sind uns auch nicht sicher, ob außerhalb der Freibad-Session ein Kiosk oder ähnliches offen ist
- Achtung! Kein Glas, Porzellan oder ähnliche Behälter
- Eigene Anreise
- Gemeinsam mit Freunden an zu reisen ist richtig toll! Schaut doch mal mit wem ihr zusammen fahren könnt
Auch wenn ihr euch nicht offiziell Anmelden müsst, freuen sich eure Stufenleiter wenn sie wissen wer (nicht) kommt 😉 Auch wenn ihr (unerwartet) verspätet kommt.
Geplant würden wir gegen 17:40 Uhr uns ins Schwimmbad begeben.
Kleine Anmerkung:
An diesem Tag finden keine Truppstunden statt außer eure Stufenleiter planen mit euch was.
Aufgrund der verschiedenen Lebenslagen der Leiterrunde werden Eltern als verstärkende Aufsichtsperson diese Unterstützen.
Wir freuen uns mit euch gemeinsam Schwimmen zu gehen
Gut Pfad
Eure Wölflinge