Karnevalsparty am 02.02.2018 – Bericht der Wölflinge

Die Karnevalsparty am 02.02.2018 hat uns viel Spaß gemacht. Leider konnten wenige von den älteren Stufen da sein, dafür hatten wir aber mehr Süß für uns! Es waren viele verschiedene Kostüme da wie Ninja, Frosch, Aquamann, Polizisten und vieles mehr.

Durch Stopptanzen und „Reise nach Jerusalem“ gab es reichlich Bewegung, doch man musste bei „Reise nach Jerusalem“ aufpassen, denn einiger der Leiter spielten mit unfairen Mitteln….

Beim Limbo-Tanz wurde unsere Geschicklichkeit getestet – und zudem konnte man die fehlende Flexibilität der älteren Stufen und Leitern sehen J

Das Phantomin-Spiel wurde auf ungewohnter weise gespielt: In Teams und zum Beantworten musste gerannt werden! Das gab des Öfteren ein durcheinander! Zum Schluss mussten Süßigkeiten in Teamarbeit von einem Seil gegessen werden.

Leider gab  es auch Unannehmlichkeiten: Jemand aß zu viel Süß und hatte Bauchschmerzen, ein Zauberstab mit Glitzer ging zu Bruch und es wurde eine Zeitlang ein Teil eines Kostümes vermisst.

Fazit: Es muss auf jeden Fall wiederholt werden

Eure Wölflinge