Wir trauern um Hans Möller

2012-02-28 Wegzeichen Aufgabe erfüllt WEB gifHans Möller

war viele Jahre Leiter im Stamm Scheuburg und von 1969 bis 1975 als letzter Bürgermeister von Rheydt tätig.

Am 18. März im Alter verstarb unser Freund im Alter von 87 Jahren.

Er ist auf dem  stätischen Friedhof Preyerstraße beigesetzt worden.

Das Sechswochenamt für Hans Möller ist am  Sonntag dem 01. Mai 2016, um 11 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche in Pongs am JaM.

In seinem Leben war er neben dem aktiven Pfadfinder sein dem Stamm Scheuburg noch als  stellvertretender Vorsitzender des Rheydter Citymanagements und Inhabers des Modehauses am Marienplatz tätig.

Sein Engagement wurde mehrfach geehrt:

1987 bekam er das Schöffensiegel der Stadt Mönchengladbach überreicht
1991 erhielt er das Bundesverdienstkreuz
und 1999 den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Wir werden ihn in Erinnerung behalten.

Quellen:
hindenburger.de
rp-online.de