Wir trauern um André Kajewicz

2012-02-28 Wegzeichen Aufgabe erfüllt WEB gif Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen. Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.André mochte diesen Psalm sehr

 André Kajewicz

war viele Jahre Leiter in unserem Stamm und danach lange Jahre Vorsitzender des „Freundeskreis des DPSG Stammes Scheuburg e.V.„. Am Samstag, 29. Juni 2013, verstarb unser Freund und Weggefährte nach kurzer aber schwerer Krankheit. Die Nachricht kam für uns überraschend und unerwartet. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden ihn als den hilfsbereiten, gelassenen und gut gelaunten Menschen in Erinnerung behalten, der er für uns immer war. Die Trauerfeier findet am Freitagmorgen, 12. Juli 2013, um 10 Uhr in der Josefskirche statt. Danach wird André auf dem Friedhof Giesenkirchen beigesetzt.