Sau(b)er macht lustig – der Dreck muss weg!!!

Liebe Wölflinge und Juffis, liebe Eltern,

wir wollen die Welt ein wenig besser zurücklassen, als wir sie vorgefunden haben! Dieses Motto möchten wir mit einer Umweltaktion in die Tat umsetzten und können so ganz nebenbei noch unsere Programmkasse für das Sommerlager 2013 aufbessern.

Geplant ist eine Müllsammelaktion am Samstag, den 13.07.2013, für alle Wölflinge und Juffis vom Stamm Scheuburg, vorraussichtlich rund um das Kabelwerk in Rheydt. Wir stehen momentan noch in Kontakt mit dem Bezirksvorsteher Karl Sasserath und müssen noch letzte Absprachen treffen, daher werden genauere Informationen zum Rahmenprogramm etc. noch folgen.

Wir möchten nicht nur die Stadt und Freunde unseres Stammes auf unser Vorhaben aufmerksam machen, sondern unsere Aktion auch in den Geschäften der Rheydter Innenstadt vorstellen und diese um Geld- und Sachspenden für unser Sommerlagerprogramm bitten.

Daher treffen wir uns zur nächsten Truppstunde am Freitag, den 28.06.2013, um 17:30 Uhr in Kluft am Marienplatz in Rheydt, um die Menschen in der Stadt direkt anzusprechen.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen an diesem Tag!

Gut Pfad!

Eure Wö- und Juffileiter