Übergabespiel am 13. Oktober 2013

stufensprung bipi WEB12Am Sonntagnachmittag, 13. Oktober 2013, ist es soweit: Einige von Euch werden den großen Sprung in die nächste Stufe wagen.

In diesem Jahr möchten wir einen gemeinsamen Nachmittag rund um die Josefskirche verbringen.

Wir treffen uns am

Sonntag, 13. Oktober 2013, um 13.30 Uhr

am Sankt-Antonius-Haus (A-Haus) auf der Hardenbergstraße. Unser Programm endet gegen 18 Uhr wieder am A-Haus).

Für die besser Planung: meldet Euch bitte mit einem Anmeldezettel (siehe unten) bei Euren Leitern an und gebt ihnen 2 Euro für Getränke und Imbiss. Anmeldeschluss ist am Freitag, den 27. September 2013.

Bringt bitte alle einen Trinkbecher mit und zieht wetterfeste Kleidung an, da wir uns überwiegend draußen aufhalten werden.

Wir hoffen, dass viele von Euch teilnehmen werden, und freuen uns auf einen tollen und spannenden Nachmittag mit Euch.

= = = = = = = = = = = = = = = =

A N M E L D E A B S C H N I T T

Hiermit melde ich meine Tochter / meinen Sohn [Name] zum Übergabespiel am 13. Oktober 2013 an. Datum und Unterschrift der Erziehungsberechtigten