Sieger der Stadtrallye stehen fest

Liebe Teilnehmer*innen der Ferienspiele,

eine Info haben wir euch in der Abschlussrunde vorenthalten:
Da die letzte Gruppe leider erst am Freitagvormittag unsere Stadtrallye gespielt hat, konnten wir den Sieger nicht mehr rechtzeitig ermitteln. Inzwischen haben wir eure Antworten aber ausgewertet und gerechnet:
Alle Gruppen haben auf jeden Fall alle Stationen gefunden. An der ein oder anderen Stationen waren aber manche Gruppen gründlicher als andere. So gab es doch kleine Unterschiede in den Punktzahlen.
Am Ende wurde es aber dennoch ganz schön eng. Und tatsächlich gibt es nicht nur einen Sieger. Es haben aber auch nicht etwa einfach alle gewonnen. Die Sieger lauten:

Lenya, Meliha, Julia, Sonia, Marian und Liam aus der Gruppe DGDITUZBH und Felix, Denise und Sigurd aus der Gruppe Blitzbirne.

Herzlichen Glückwunsch!