EV Grillen 2020 – Save the Date / Umfrage

Liebe EV Mitglieder,
Liebe Scheuburg-Eltern,

wie es gute Tradition ist, möchten wir Euch alle auch in diesem Jahr gerne zu einem Grillnachmittag einladen. Geplant ist das Ganze schon seit Januar für

Samstag, den 22.08.2020
im Jugendhaus am Martinshof (JAM)
Am Martinshof 4, 41239 Mönchengladbach

Leider ist ja in diesem Jahr dank Corona alles etwas anders, als geplant. Deswegen werden wir uns in diesem Jahr natürlich an die neuen Verhaltensregeln halten müssen, konkret würde das bedeuten:

– Maskenpflicht und Mindestabstand 1,5 Meter zwischen den Gästen/Haushalten
– Erfassung Eurer Kontaktdaten
– Notwendigkeit, alle Speisen und Getränke zu kaufen, und daher einen Unkostenbeitrag zu erfragen

Besonders angesichts der vergangenen Monate und auch als Abschluss der Ferienspiele würden wir uns sehr freuen Euch alle „live vor Ort und in Farbe“ wiederzusehen.

Allerdings können wir auch nachvollziehen wenn nicht jeder von Euch Lust dazu hätte, sich unter diesen Bedingungen zu treffen. Damit wir besser planen können, würden wir Euch daher bitten bis zum 25.7. die kleine Umfrage hier auszufüllen:

Abfrage e.V.-Grillen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wir hoffen natürlich auf eine positive Resonanz und würden Euch in diesem Fall Anfang August die offizielle Einladung zukommen lassen.

Mit bestem Dank im Voraus und Gut Pfad,

Für den EV

Nico Schwalm (1.Vorsitzender)
Daniel Kitscha (2. Vorsitzender, neu seit 2020)