Erinnerung: Anmeldung zur Juffi-Bezirksfahrt

Unsere Juffileiter und Juffis haben schon vor einigen Wochen eine wichtige Nachricht vom Juffi-Arbeitskreis des Bezirks erhalten. Das ist nun aber schon eine ganze Weile her, und der Anmeldeschluss naht. Für alle Juffis, die die Nachricht unwiderbringlich verloren haben, kommt sie hier noch einmal:

 

Liebe Juffis, liebe Juffileitende,
es ist soweit: 2019 steht endlich wieder ein Juffi-Bezirkslager an:
Der Graf vom Rursee bittet euch um eure Unterstützung! Denn in seiner Grafschaft herrscht seit kurzem großen Chaos. Seid ihr mutig und tapfer genug, um sein Reich zu retten?

Dann findet euch ein: Am Freitag, 13.9.2019 um 18:00 am
Nabedi-Haus, Uferstraße 11, in 52152 Simmerath-Woffelsbach.
Aber habt acht, ihr habt nur bis Sonntag, 15.9.2019 um 12:00 Zeit, ihn zu retten. Dann müsst ihr sein Reich wieder verlassen haben.

Aufgrund der chaotischen Zustände in seinem Reich, kann er euch leider kein Taxi anbieten. Aber so klug und weise wie ihr seid, könnt ihr euch bestimmt zu Fahrgemeinschaften zusammenfinden.

Bitte gebt euren Leitern bis zum 1.5.2019 Bescheid, ob ihr uns zu der heldenhaften Mission begleitet. Vergesst dabei nicht, euren Leitern auch 30 Golddublonen mitzugeben.

Euer Vorbereitungteam

Druckversion

PS. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch noch anmelden könnt, fragt einfach eure Leiter