Anmeldung zur 72 Stunden Aktion

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover,
Liebe Eltern,

wie bereits auf der Stammesversammlung besprochen, werden wir dieses Jahr an der 72-Stunden Aktion teilnehmen.
Da wir als Stamm Scheuburg kein eigenes Projekt eingereicht haben, bekommen wir vom Koordinationskreis eines zugelost.

Dazu laden wir Euch recht herzlich am 23.05.2019 um 17:07 Uhr auf den Sonnenhausplatz ein.
Hier erfahren wir welches Projekt wir in den nächsten Tagen durchführen werden und wo wir uns die nächsten Tage treffen.

Wir würden Euch bitten, Euch bis zum 03.05. anzumelden, damit wir mit einer groben Teilnehmerzahl planen können.
Zudem würden wir Euch bitten am ersten Tag der Aktion 2€ für Getränke und Snacks mitzubringen.

Hiermit melde ich mich verbindlich zur 72-Stunden Aktion vom 23. - 26.Mai 2019 an. Die 2€ für Snacks und Getränke bringe ich am ersten Aktionstag mit.

Sicherheitsabfrage
captcha

Gut Pfad
Eure Leiterrunde