Batman forever

2012-01-14 ROVER Winterlager Hawaii-PartyRover-Winterlager 13.-15. Januar 2012
Das Rover-Winterlager war echt phatt. Am Freitag ging es los ins Tiefenbachtal in der Eifel. Dann bauten wir erstmal auf. Die Scheuburger Rover waren als erste fertig. Da machten wir es uns erstmal gemütlich, bis die anderen soweit waren. Das war echt chillig. Leider hatten wir den Glühwein vergessen, den wir eigentlich mitbringen sollten. Dann gab es eine kurze Eröffnungrunde und das Programm wurde vorgestellt.

Am Samstag gab es von 10 bis 11.30 Uhr Frühstücksbuffet. Jenny bekam nix zu essen, weil sie zu spät kam. Danach waren dann Spiele und Grillen und das Mörderspiel angesagt. Abends gabs dann eine Hawaii-Party mit Cocktails und Singstar bis tief in die Nacht – oder bis früh morgens um 3 Uhr 🙂 In der Nacht hat dann auch unsere Jurte gebrannt. Eine Plane war zu nah an unseren Ofen gekommen. Doch David kam gerade in die Jurte, als der „Batman“ – die Abdeckplane – Feuer fing. Geistesgegenwärtig riss er die Plane runter und löschte sie mit Mineralwasser.

Sonntag gabs wieder zwischen 10.30 und 11.30 Uhr Frühsücksbuffet. Jenny kam schon wieder zu spät. Die musste echt hungern. Dann wurde noch abgebaut und es gab noch eine Schlussrunde.

Unser Fazit:
alle waren wir brav! Keiner hat gekotzt oder wurde verletzt – naja, ausser ein paar Brandblasen an Davids Händen und Jennys verbrannter Daunenjacke.

Jennys Kommentar:
Nur um das klarzustellen: ich HABE noch was zu essen bekommen :D“

Die Roverrunde des Stammes Scheuburg