Absage Sommerlager 2021

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover,
liebe Eltern,

Anfang Februar haben wir Euch darüber informiert, dass wir die ersten beiden Wochen der Sommerferien für ein Sommerlager oder erneute Ferienspiele ins Auge gefasst haben.

Wie Euch bestimmt bereits aufgefallen ist, haben wir bisher keine Einladung für das Sommerlager verteilt. Grund hierfür ist, dass uns in der Leiterrunde schlicht und einfach die Planungsgrundlage fehlt.

Leider müssen wir Euch nun mitteilen, dass auf Grund der aktuellen Situation auch in diesem Jahr kein Sommerlager stattfinden wird.

Wir sind in der Planung für eine Ersatzaktion, können aber noch nicht sicher sagen ob diese stattfinden kann, da aktuell (19.05.21) auch Ferientagesangebote nach der Corona-Schutzverordnung untersagt sind.

Gut Pfad
Eure Leiterrunde