Unser Auftrag: 72 Stunden

2013 72-Stunden WEB18

Von Donnerstag, 13. Juni 2013, bis Sonntag, 16. Juni 2013,
nehmen wir an der bundesweiten 72-Stunden-Sozialaktion teil.

Für alle, die am Donnerstagabend nicht dabei sein konnten, hier die aktuellen Infos über unser 72-Stunden-Projekt:

Wir treffen uns am Freitag, 14. Juni 2013, ab 15 Uhr in der CARITAS-Einrichtung auf der Preyerstraße 65 in Pongs.

Unser Auftrag:

(a) Die Kapelle des Hauses streichen.2013 72-std MG-RY gruen WEB10

Dazu bekommen wir Unterstützung von Malermeister Jansen.

(b) Im Garten einen Brunnen graben.

(c) Betonringe und Pumpe für den Brunnen besorgen.

Am Samstag, 15. Juni 2013, geht es dann am selben Ort weiter um 8 Uhr.

Bis Sonntagmittag wollen wir fertig sein, weil wir dann zur bundesweiten Abschlussveranstaltung nach Wickrath ins Kunstwerk �Rotes Krokodil� fahren werden, die dort von 14 bis 18.30 Uhr stattfindet.

HIER

– gibt es weitere Informationen zur 72-Stunden-Aktion

– geht es zur 72-Stunden-Scheuburg Seite