Pfingstlager 2013

Zelte Scheuburg WEB14Liebe Wölflinge, Juffis, Pfadis, Rover, liebe Eltern,

Unser Pfingstlager möchten wir natürlich – wie jedes Jahr – mit dem ganzem Stamm verbringen. Diesmal fahren wir zum Gut Halfeshof nach Mettmann.

Die Kosten pro Person betragen 35 Euro.

Falls Ihr schon mal erste Eindrücke vom Zeltplatz haben wollt, schaut doch einfach mal auf der Internetseite nach (HIER KLICKEN).

Um die Umwelt zu schonen, bildet doch bitte Fahrgemeinschaften, damit auch ein jeder und eine jede mitfahren kann.

Wir verbringen drei sicherlich tolle, sonnige und spaßige Tage miteinander:
Beginn: Samstag, 18. Mai 2013, 11:00 Uhr
Ende: Pfingstmontag, 20. Mai 2013, 14:00 Uhr

Adresse:

Gut Halfeshof
Diepensiepen 20
40822 Mettmann

Wir freuen uns auf euch Gut Pfad euer Vorbereitungsteam 🙂

Bitte gebt euren jeweiligen Stufenleitern den unteren Abschnitt bis zum 26. April 2013 mit dem Geld ab (Bitte keine Überweisungen.).

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn ________________ zum Pfingstlager 2013 an und habe den Teilnehmerbetrag von 35,00Euro pro Person beigefügt.

_________________________________________

Datum und Unterschriften der Erziehungsberechtigten