Neues aus dem Sommerlager

Wir sind nun schon mehr eine Woche im Sommerlager und haben schon einiges erlebt:

 

 

 

Zunächst durften wir letzte Woche Dienstag unsere Freunde aus Irland begrüßen. Nach dem wir uns ein paar Tage auf dem Zeltplatz kennen lernen konnten, ging es dann in deutsch-irischen Gruppen auf die Hajk. Dabei konnten wir uns in Kleingruppen zwei Tage lang noch besser kennen lernen.

 

In der letzte Woche waren wir in Münster. Dort gab es nicht nur viele (falsch parkende) Fahrräder zu sehen. Weil Münster für nur einen Tag aber zu groß ist, fahren wir heute erneut dorthin. Dabei gibt es die Auswahl zwischen einem Besuch im Planetarium oder im Allwetter-Zoo.

 

 

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, muss bei uns niemand verhungern. Damit aber das ganze Essen nicht ansetzt, haben wir uns auch ein wenig sportlich betätigt. So waren wir im Kletterwald klettern. Und dank des guten Wetters konnten wir im Freibad schwimmen gehen.