Keine Truppstunde in den Sommerferien

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover,
Liebe Eltern,

auf Grund der Sommerferien finden in den nächsten Wochen leider keine Truppstunden im JAM statt.

Wir freuen uns aber alle Teilnehmer des Sommerlagers und diejenigen die uns verabschieden wollen, am 10.08.2019 um 07:45 Uhr am JAM, zu treffen.

Die nächste Truppstunde nach den Ferien findet dann

am 30.08.2019 ab 17:30h
in der Paul-Moor Schule
(Am Kuhlbaum 50, 41169 Mönchengladbach)

statt.

Hierzu hat uns die Paul-Moor Schule eingeladen, da wir im Rahmen der 72-Stunden Aktion den Garten von Grünbefall befreit und so ein neues zuhause für mehrere Hühner geschaffen haben.

Die Truppstunde endet um 20:00h und für Essen und Getränke sorgen wir 😉

Wir wünschen Euch schöne Sommerferien.

Gut Pfad
Eure Leiterrunde