Jugendgottesdienste zu Ostern

Liebe Scheuburger,

Solltet Ihr in den Kar- und Ostertagen auch noch Zeit haben, Gottesdienst zu feiern – ja natürlich mit „Social Distance“ – so lade ich Euch ganz herzlich ein, mit mir zu feiern. Als Jugendseelsorger werde ich die Gottesdienste in diesen Tagen aber im Netz feiern. Die Gottesdienste sind von einem Team von Jugendlichen vorbereitet worden. Wenn Du möchtest, kannst Du die Gottesdienste im Livestream mitfeiern. Du kannst auch Gebete und Fürbitten beitragen – über ein Mentimeter – oder direkt an mich.

Live auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCH4OMV0mWW1mT_LyTZCzxsw

  • Gründonnerstag 18 Uhr
  • Karfreitag 15 Uhr
  • Osternacht (Samstag) 21 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei bist. …
Ich wünsche Euch allen Gesundheit! …und Gottes Segen!

Herzliche Grüße, Achim