JOTI Special Edition

So wie bei uns finden auch in vielen anderen Ländern im Moment keine normalen Gruppenstunden statt. Pfadfinder sollen in dieser Zeit natürlich trotzdem irgendwie stattfinden.

Dieses Wochenende (3.-5. April) findet daher ein „JOTI-Special Edition“ statt.

JOTI steht für „Jamboree on the Internet“, also ein Weltpfadindertreffen über das Internet.

Neben den „normalen“ Programmpunkten, zum Beispiel IRC-Chat, die ihr vielleicht schon vom letzten joti-jota kennt, gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten, euch mit anderen Pfadfindern in Deutschland und der Welt austauschen.

Schaut am Besten einmal unter jota-joti.de rein, was ihr noch so machen könnt. Hier findet ihr beim Programm auch nochmal die Anleitung zum IRC-Chat.

Wichtig: bitte informiert eure Eltern und fragt nach, wenn euch etwas unklar ist. Gebt auf keinen persönliche Daten an!

Wenn ihr auf den joti-Servern Dinge merkwürdig findet oder meint das sie dort nicht hingehören, wendet euch gerne an uns.