Information zum Pfingstlager

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover,
Liebe Eltern,

leider hat das Corona-Virus die Welt weiterhin im Griff.
Unter anderem müssen Geschäfte schließen und Veranstaltungen abgesagt werden.

Auch wir mussten uns in der Leiterrunde Gedanken darüber machen wie es mit der Truppstunde weitergehen konnte und stehen nun vor der Frage wie es mit den Lagern aussieht.

Pfingstlager

Das zum aktuellen Zeitpunkt (17.04.) das Pfingstlager nicht stattfinden könnte ist uns leider klar.
Jedoch verändert sich die Welt in den letzten Wochen so extrem,
dass wir die Hoffnung noch nicht aufgeben wollen!

Sollte das Pfingstlager doch noch stattfinden können, würden wir euch das in der 20. KW (11.05. – 15.05.) mitteilen.

Uns ist bekannt, dass eine Anmeldung für das Pfingstlager dann sehr kurzfristig wäre. Hierzu würden wir dann auch zusätzliche Anmeldewege als die bisherigen anbieten.

Sommerlager

Für das Sommerlager können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch keine Aussage treffen.
Wir möchten natürlich hoffen, dass es wie geplant in den ersten beiden Sommerferienwochen nach Österreich geht.

Bleibt gesund!
Eure Leiterrunde