EV-Grillen 2020 – Neuer Termin + Einladung

Liebe EV Mitglieder,
Liebe Scheuburg-Eltern,

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen zur unsere kleinen Umfrage! Wir haben uns sehr über den überwiegend positiven Zuspruch gefreut! Dieser hat uns darin bestärkt, die gute Tradition auch in diesem Jahr fortzuführen und Euch alle zu einem gemütlichen Grillnachmittag einzuladen.

Allerdings würden wir den Termin gerne auf den Vorabend der diesjährigen Stammesversammlung verlegen.
D.h. alle EV Mitglieder, Freunde und Scheuburg-Eltern sind ganz herzlich eingeladen zum:

Grillnachmittag Stamm Scheuburg EV

am 7. November 2020 ab 16:00h
im Jugendhaus am Martinshof (JAM)
Am Martinshof 4, 41239 Mönchengladbach

Wir freuen wir uns, viele von Euch „live vor Ort und in Farbe“ begrüßen zu dürfen.

Um besser planen zu können, werden wir im Oktober ggf. noch einmal mit einer
Bitte um Anmeldung auf Euch zukommen.

Bitte merkt Euch den Termin aber schon jetzt mal verbindlich vor! 😉

Wie müssen jedoch auch dann noch davon ausgehen, dass wir uns an die Corona-Verhaltensregeln halten müssen, konkret wird das bedeuten:

– Maskenpflicht und Mindestabstand 1,5 Metern zwischen den Gästen/Haushalten
– Erfassung Eurer Kontaktdaten, z.B. durch die Anmeldung
– Alle Speisen und Getränke müssen wir verzehrbereit kaufen, und daher einen Unkostenbeitrag erfragen

Mit bestem Dank im Voraus und Gut Pfad,

Für den EV

Nico Schwalm (1.Vorsitzender)
Daniel Kitscha (2. Vorsitzender, neu seit 2020)