Das Sommerlager geht zu Ende

In der zweiten Woche unseres diesjährigen Sommerlagers hatten alle Stufen noch viel Spaß!

Der Anfang wurde mit dem Bergfest gemacht, wo jede Stufe ihre Hajkerlebnisse präsentiert hat.


Die weitere Woche wurde noch mit viel Programm gefüllt. Die Rover haben ein Lagerspiel vorbereitet, welches am Dienstag gespielt worde – Die Juffis waren am nahegelegenen See Hampton Heath schwimmen und die Pfadis spielten Capture the Flag auf dem Zeltplatz.

Am Mittwoch ging es für alle Trupps mit der Overground ab Chingford nach London, wo sie viel Spaß hatten.

Heute werden die Zelte dann nach 13 Tagen Sommerlager zum großteil abgebaut, sodass wir morgen den Zeltplatz schnell verlassen können.

Heute Abend kommt zum abschluss des Lagers noch der Abschlussabend. Wit sind gespannt, was die Trupps vorbereitet haben.

Die geplante Ankunft am JAM in Mönchengladbach ist morgen dem 24.7. für 20:00 Uhr (+/- 1 Std.) geplant.
Nähere Infos bzgl. des Uhrzeit, folgen wenn wir die Fähre verlassen haben.

Gut Pfad!