Anmeldung Pfila 2023

Liebe Wölflinge, Juffis, Pfadis, liebe Eltern,

es ist bald wieder soweit 😊

Pfingsten steht fast vor der Türe, diesbezüglich freuen wir uns sehr Euch wieder ein hoffentlich sonnenreiches Pfingstlager anzubieten!

Wann: Samstag 27. Mai. 2023 11:00Uhr bis
Montag 29. Mai. 2023 15:00Uhr
Wo: Jugendzeltplatz Eyll, Buyxdyck 52, 47647 Kerken-Eyll
Beitrag: 35€

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen Eurerseits, das diesjährige PfiLa steht unter dem Motto ZEIT.

Leider ist in Eurem und unserem Alltag viel zu viel Hektik heutzutage und die Truppstunden können uns leider nicht immer die Zeit geben die wir gerne als Trupp zusammen haben würden. Dementsprechend haben wir uns überlegt dass es im PfiLa ausschließlich um die gemeinsame Zeit in den Stufen geht.

Gemeinsame Lagerfeuer Abende, Gottesdienst, Eröffnungs- Morgen- sowie Abschlussrunden werden wie gehabt natürlich mit dem gesamten Stamm vollzogen.

Bitte meldet Euch hier bis zum 5.5.23 online an und gebt den Teilnehmer Beitrag mit Eurem Namen und der jeweiligen Stufe bei Ramona, David oder Lukas Fu. ab, in der Regel ist einer ab 19 Uhr beim JaM. Alternativ beim Briefkasten auf der Feldstraße 50  „Kucharzyk/Schwalm-Kucharzyk“ einwerfen.

Wir freuen uns auf Euch, Gut Pfad eurer

Vorbereitungsteam David & Ramona