Alternative Pfingstaktion

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover,

leider mussten wir auf Grund des Coronavirus diese Woche bereits das Sommerlager absagen. Eine Anmeldung für das geplante Pfingstlager haben wir, wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist, dieses Jahr nicht verteilt.

Grund hierfür war die schwierige Planung auf Grund des Coronavirus.
Nun ist es leider amtlich: Ein Pfingstlager kann dieses Jahr nicht stattfinden.

Aber wir möchten dieses Wochenende trotzdem sehr gerne nutzen um eine gemeinsame Aktion mit Euch durchzuführen.
Wir möchten Euch nämlich

am Pfingstsonntag (31.05.) von 12:15h bis 15:30h
zu einer gemeinsamen Fahrradtour einladen.

Der Start und Endpunkt ist das JAM.

Wir bitten Euch, dass Ihr Euch etwas zu trinken, sowie eine Kleinigkeit zu Essen einpackt für die Pausen unterwegs.
Die Wölflinge und Jungpfadfinder bitten wir einen Helm zu tragen. Allen anderen empfehlen wir das ebenfalls. Denkt aber auf jeden Fall an eine Kopfbedeckung.

Sollte jemand Symptome einer Atemwegserkrankung haben ist eine Teilnahme nicht möglich!
Bitte haltet bei der Fahrradtour durchgehend einen Abstand von min. 1,50 Meter p.P. ein und tragt Euch vor der Aktion bitte in die Namensliste ein.

Damit auch bei Ankunft der Mindestabstand eingehalten werden kann, bleibt bitte auf Euren Fahrrädern. Wir kommen mit der Liste zu Euch.

Falls Ihr kein Fahrrad habt könnt Ihr Euch gerne bei uns melden.
Wir helfen Euch dann 😉

Gut Pfad
Eure Leiterrunde