URKT 2012

2012-05-11 URKT Pokal WEB6Am 11.05.2012 fand es wieder statt:
Das ultimative Rover-Kicker-Turnier, kurz URKT.

Rover aus vielen Stämmen des Bezirks rückten an um beim Wettstreit um den Pokal mitzumischen.
Es wurde wie immer in 2er Teams gespielt, die in verschieden Gruppen eingeteilt waren.
Wir Scheuburger brachten ganze 4 Teams an den Start.
Zu Beginn, in der Gruppenphase, spielte jeder gegen jeden. Eine Partie endete entweder nach 10 Toren, spätestens aber nach 5 Minuten Spielzeit.

Bis alle Begegnungen an dem einzigen Tisch ausgetragen waren, vergingen einige Stunden. Aber mit Pizza, kleinen Snacks und vor allem Bier ließ sich die Wartezeit sehr gut ertragen. Eines unserer Teams, bestehend aus Lars und Marc, schaffte es sogar bis ins Finale. Dort trafen wir erneut auf Marc Stuffertz und Laura Schauff vom Stamm Fabula. Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand der Sieger fest: Stamm Scheuburg setzte sich mit 8:7 gegen Fabula durch und holte verdient den Pokal im eigenen Stadion. Marc Bernau

2012-05-11 URKT Pokal Plaketten WEB18
Die Scheuburger Rover waren schon oft sehr erfolgreich, sie haben den URKT-Pokal bereits 2006, 2007 und 2009 geholt.