Rüsthaus – Kluften und mehr

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover liebe Eltern,

aufgrund der hohen Anzahl an Neuzugängen wollen wir euch erneut auf das Rüsthaus aufmerksam machen – https://www.ruesthaus.de .
Dort gibt es eine breite Auswahl an Utensilien welche für die Pfadfinderei gebraucht werden. Unter anderen erwerben wir dort unsere Pfadfinderkluft, die eine Grundausstattung der Pfadfinder ist (Achtung! Die Kluften unterscheiden sich Verbundsmäßig).

Bei uns im Stamm koordiniert Lukas Fuchs Sammelbestellungen beim Rüsthaus sowie die Annahme von gebrauchten Kluften (als Spende oder gegen kleines Geld) bzw. genau diese wieder als Abgabe gegen kleines Geld. Außerdem versorgt er euch mit Scheuburghalstüchern, sei es zur neu Ausstattung oder nach einem Tausch mit einem anderem Pfadfindern, genauso auch mit Aufnähern für die Kluft.

In der Regel ist Lukas Freitags zwischen 19:00-19:30 Uhr im JaM an zu treffen, gerne könnt ihr auch per E-Mail anfragen einreichen -> Lukas@scheuburg.de

Unter Download bei unserer Seite findet ihr eine Vorlage mit Stellen, wo welche Aufnäher aufgenäht werden sollen.

Wir freuen uns auf euch
Gut Pfad
Eure Leiterrunde