Anmeldung Pfingstlager 2022

    Hiermit melde ich mich / mein Kind für das Pfingstlager vom 4.6.-6.6.2022 an.

    Pro Teilnehmer*in ist eine Anmeldung auszufüllen.

    Name

    Stufe

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer

    Ernährungsbesonderheiten

    Liste Fahrgemeinschaften

    Ist es von Euch gewünscht, dass Ihr auf einer Liste für Fahrgemeinschaften mit aufgeführt werdet. Die Liste wird vor der Fahrt per E-Mail versendet.

    Kommentare

    Ich bestätige, dass ich dazu berechtigt bin die o.a. Person zum Pfingstlager 2022 anzumelden. Ich bin Erziehungsberechtigte*r oder die o.a. Person selbst und über 18 Jahre

    Name des Erziehungsberechtigten:

    Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 10,00€ werden wir am kommenden Freitag bei der Truppstunde abgeben. Uns ist bekannt, dass eine Anmeldung nur nach Geldeingang wirksam ist.

    Sicherheitsabfrage

    captcha