Anmeldung Übergabefahrt 2021

    Hiermit melde ich mich / mein Kind für die Übergabefahrt vom 12.10 bis 14.10.2021 an.

    Pro Teilnehmer*in ist eine Anmeldung auszufüllen.

    Name
    Stufe
    E-Mail-Adresse
    Telefonnummer
    Ernährungsbesonderheiten
    Liste Fahrgemeinschaften Ist es von Euch gewünscht, dass Ihr auf einer Liste für Fahrgemeinschaften mit aufgeführt werdet. Die Liste wird vor der Fahrt per E-Mail versendet.
    Kommentare
    Ich bestätige, dass ich dazu berechtigt bin die o.a. Person zur Übergabefahrt 2021 anzumelden. Ich bin Erziehungsberechtigte*r oder die o.a. Person selbst und über 18 Jahre

    Name des Erziehungsberechtigten:

    Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 10,00€ werden wir am kommenden Freitag bei der Truppstunde abgeben. Uns ist bekannt, dass eine Anmeldung nur nach Geldeingang wirksam ist.
    Sicherheitsabfrage captcha