Clip & climb!

PicsArt_06-22-03.07.42Samstag den 18.6.16 um 13:00Uhr fand unser Stammes Klettern in Viersen statt.
Trotz positiver Beschlusszahl bei der Stammesversammlung 2015, war die Beteiligung leider sehr gering.
Die Wölflinge, haben den sportlichen Stammestag vorgeschlagen und organisiert.
Aus den anderen Stufen waren, Hannes, Lorenz, Lea, Marcel vertreten.

Passive jedoch annerkennende Teilnahme brachte Chris aus dem Leitungsteam der kleinsten Stufe entgegen.
Nico K wirkte als aktiver Leiter und Teilnehmer mit.

Insgesamt waren die Wölflinge vertreten durch, Julia, Josie, Taya, Alina sowie deren Leiter Luki, Maximilian & Ramona + Gast.
Um 13:30 Uhr bekamen alle eine Einweisung bzgl. des Sicherheitsgürtels und den verschiedenen Kletterwänden.
Nach anlegen der Gurte konnten alle gegen 13:50Uhr starten.
Zur freudigen und stolzen Überraschung, ist jeder über seine Ängste geklettert und hat neue Grenzen an sich kennen gelernt.
Die gemeinsame Kletter Zeit endete um 15:30Uhr.
Zum Abschluss begaben sich alle auf ein Slush Eis oder eine Coke nach oben in die Aufenthaltslounge wo es Essen, Getränke und einen guten Ausblick auf die Area gab.
Unser gemeinsamer kleiner Stammestag endete schließlich zwischen 15:45Uhr und 16:00Uhr als alle abgeholt worden.

Die Wölflinge bedanken sich sehr bei allen aktiven Teilnehmern und hoffen, dass es Euch ebenso viel Freude & Spaß brachte wie ihnen selbst.

Bis zum nächsten Mal 🙂
Gut Pfad