Verkleidungsspiel

spiel09Am 17. Mai machten einige seltsame Personen die Rheydter Innenstadt unsicher. Einige konnten durch Fotos überführt werden, so dass die erfolgreiche Aktion anschließend in einem Grillfest gefeiert werden konnte.

Hier wurde zum Beispiel ein feiner Herr beim Frühstück in einem bekannten Rheydter Cafe entdeckt, oder die alte Dame, die sich vom anstrengenden Zeitunglesen ausruht.

spiel10 spiel06 spiel08

Shenaz wurde auf dem Weg nach Hause gesichtet, als sie mit ihren Einkäufen vom dem Markt kam. Man beachte auch die türkische Tageszeitung. Auffällig auch, als sie sich mit Bob, dem Baumeister unterhalten hat.

Bei der anschließenden Feier, bei der Andre le Maitre leckeres Fleisch servierte, tauchten dann alle Personen noch einmal auf. Dabei waren dann noch der rüstige Rentner, die junge Mutter mit zwei Kindern und der Borussenfan.
spiel03 spiel07 spiel02

 

Hier sind dann alle merkwürdigen Gestalten für das Gruppenfoto versammelt. Die Mutter mit Kindern macht das Foto (wenn auch wenigstens eins der Kinder zu sehen ist).
Und hier noch einmal der feine Herr (man Weiß nicht genau ob Börsenmakler oder Versicherungsvertreter) und einige hoffnungsvolle „echte“ Borussenfans vor dem Radio, sowie eine weitere Gestalt, die aber leider für alles zu spät kam, außer zum Aufräumen.

spiel05 spiel01

spiel04

 

 

Und hier nochmal ein Nachschlag an Fotos:

spiel_dirk spiel_esther spiel_olli spiel_robert

spiel_sabine spiel_christine

 

 

 

 

>