Übergabe 2015

Liebe Pfadfinder vom Stamm Scheuburg!

Ich bin euch zu großem Dank verpflichtet! Ihr habt meinen Enkel Spongebob gerettet! Ohne euch wäre er wohl nie unter Patrick gefunden worden.

Aber ihr habt es geschafft und ihn vor dem endgültigen Austrocknen bewahrt. Er war ja schon völlig dehydriert, der Ärmste.

Und was habt ihr dafür alles geleistet: Habt Sandy bei ihren Experimenten assistiert, in der krossen Krabbe beim Zubereiten der Burger geholfen, mit Thaddeus getanzt und gedichtet, die Fahrprüfung bei Miss Puff bestanden und solltet das Unsichtbarkeitsmobil finden.

Und als ob das alles nicht genug wäre, hat euch auch noch Plankton dabei gestört. Ich hoffe, meine Kekse konnten das ein wenig gut machen.

Am Ende aber habt ihr euren Ehrengast Spongebob gefunden. Und mit ihm die Liste für die Übergabe, so dass ihr neue Gruppen bilden konntet.

 

Liebe Grüße

Spongebobs Oma