Super Scoutjump Land

Das Übergabespiel findet am 16. Oktober 2011 im Bresgespark statt. Hier gibt es alle wichtigen Infos. Bitte meldet Euch an!
Liebe Wölflinge, Juffis, Pfadis, Rover, lieber Leiter,

es ist wieder soweit, die Scheuburger Allstars begeben sich auf eine kleine Reise, in ihre neuen Gruppen, mit Herausforderungen, Action und Spaß.

Unser diesjähriger Stufensprung findet,

am Sonntag
den 16.10.2011
um 12:00 Uhr
im Bresgespark, statt.

Treffpunkt wird der Spielplatz sein. Unser Tag wird unter dem Motto „Super Scoutjump Land“ stehen.

Zieht bitte eure Kluft an, und bringt zusätzlich noch eure Regenjacke mit, die wir hoffentlich nicht gebrauchen werden und außerdem noch einen Becher um euren Durst zu stillen.

Der Tag wird dann, um ca. 19:00Uhr am A-Haus, enden.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Gebt euren Leitern bitte bis zum 09.10.2011, den ausgefüllten Anmeldezettel und 3,00 Euro ab.

Wir freuen uns auf euch

Gut Pfad wünscht euer Vorbereitungsteam
Chrizzy, Lars und Ramona
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

A N M E L D U N G

Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn ______________________ zum Stufensprung „Super Scoutjump Land“ am 16.10.2011, von 12:00 Uhr bis ca. 19:00Uhr an. Den Teilnehmerbetrag von 3,00 Euro habe ich hinzugefügt.

Ort, Datum, Unterschrift der Erziehungsberechtigen