Schwimmen gehen im Aquapark Oberhausen

deAm Samstag dem 22.08 2015 waren die Scheuburger im Aquapark in Oberhausen schwimmen.
Hier der Bericht der Wölflinge:

Wir Scheuburger, waren am 22.8.15 im Aquapark in Oberhausen.
Organisiert wurde die Aktion welche auf der letzten Stammes Versammlung beschlossen worden ist, von den Juffis.
Leider waren relativ wenige Mitglieder vertreten 🙁

Doch auch mit einer kleinen & überschaubaren Gruppe konnte man Spaß haben.
Besonders beliebt waren die Reifenrutsche, die Dunkel Rutsche & der Strömungskanal (Strudel).
Es gab den Innenbereich mit Whirpools, Kleinkinder Becken, Rutschen, Strudel, Ess Bereich & Schwimmer Becken.
Der Aussenbereich bestand aus einem weiteren Whirpool, ein warm Wasser Becken und einer großen Liege Wiese.
Mit dem Wetter hatten wir besonders viel Glück. Die Sonne hat uns den ganzen Tag begleitet & dem einen oder anderen einen schwachen Sonnenbrand verpasst.
Die Resonanz für das kommende Jahr, spricht für einen weiteren Schwimmtag. Natürlich wünschen wir uns dann mehr Beteiligung 🙂
Das war ein kleiner Auszug zu unserem Schwimmtag, wir hoffen das 2016 eine erneute Schwimm Aktion stattfindet, vielleicht auch in einem anderen Spaßbad, welches vielleicht näher ist & demnach mehr Scheuburger mitkommen würden 🙂
Wös, Juffis, Pfadis, Leiter & Elternvertreterin Michaela hatten aufjedenfall viel Spaß.