Rund um die Juppekerk

Pfarrfest am 02. und 03. Juni 2012 2012-06-02 Pfarrfest WEB10

Am kommenden Wochenende ist wieder Pfarrfest „rund um die Juppekerk“. Natürlich sind wir Scheuburger auch mit dabei:

Wölflinge + Juffis

Die Wölflinge und Jungpfadfinder werden am Samstagnachmittag von 14 bis 18 Uhr in unserer Jurte Stockbrot für Kinder anbieten, die das Pfarrfest besuchen. Dazu werden wir am Freitag in den Gruppenstunden „Schichten“ einteilen, damit nicht immer alle in der Jurte bleiben müssen, sondern sich auch mal auf dem Pfarrfest umschauen können. Am Samstag treffen wir uns dann auf der Wiese vor der Josefskirche zu den vereinbarten Zeiten („Schichten“) unter unserer Jurte (= großes schwarzes Zelt).

ALLE: Gottesdienst

Unsere Pfadis haben den Gottesdienst für den Sonntagmorgen vorbereitet. Das Thema des Gottesdienstes ist „We have a dream„. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Scheuburger mit dabei sind und damit die Pfadis unterstützen. Der Gottesdienst in der Josefskirche beginnt um 10.30 Uhr. Bitte seid mindestens eine Viertelstunde früher da, damit ihr einen Sitzplatz bekommt.