Sola16: Juffis machen London unsicher

Ein Bericht der Jungpfadfinderstufe:

Am Mittwoch war es endlich soweit: Die Juffis fuhren mach London!

Mit der Overground ging es morgens bis zur Station Liverpool Street, wo wir in die größe Sehenswürdigkeit Londons einstiegen. Die Tube!

Damit fuhren wir zur U-Bahn-Station Westminster, wo wir Zielsicher den Ausgang vier nahmen. Auf der Straße angekommen konnten wir direkt den Glockenturm vom BigBen sehen.

Weiter ging es in Richtung des Buckingham Palace wo wir uns den Wachwechsel um 11:30 anschauten. Nach dem wundervollen Wachwechsel sind wir wieder zurück in Richtung der U-Bahn-Station gegangen. Auf dem Weg kamen wir an der Westminster Abbey vorbei und konnten von der Westminster Bridge das LondonEye betrachten.

Weiter ging es zum Tower of London. Hier haben wir ein paar Stunden im Tower verbracht und uns viel angeschaut.
Trotz das wir recht fertig waren, ging es nun noch zur Oxford Street, wo wir nach einem Eis mehrere Stunden shoppen konnten.

Zum Abschluss haben wir noch einen Abstecher nach Hogwarts gemacht. Ok, wir kamen nicht durch zum Gleich 9 3/4 konnten es aber am Bahnhof Kings Cross sehen und Fotos mit uns machen.

Abends kamen wir erschöpft wieder auf dem Zeltplatz an.

Gut Pfad
Eure Juffis