Jahresanfangsfahrt 2013

2013-01-18 - 20 JAF Woe WEB18Vom 18. bis 20. Januar 2013 sind wir mit dem ganzen Stamm nach Bergneustadt im Bergischen Land gefahren. Hier der Bericht unserer Wölflinge:

Wir Wölflinge fanden die Jahresanfangsfahrt klasse, auch, wenn es kalt war, hatten wir jede Menge Spaß.

2013-01-18 - 20 JAF Karline WEB12Ob es die selbst erzählten Gute-Nacht-Geschichten am ersten Abend mit Karline und Ramona waren, das Halli Galli Spiel mit einem turbo Match zwischen David und Karline oder unsere super zwei Ausflüge an den Schneehang nur knapp 50 Meter weiter.

Mal abgesehen, das wir alleine und zusammen mit unseren Leiterinnen ein oder zweimal in die Büsche gefahren sind mit den Schlitten, weil wir soviel Speed drauf hatten, war es super lustig und wir haben viel gelacht.

 

2013-01-18 - 20 JAF Ramona Hannes WEB8Schwindelig wurde uns dann beim „Menschlichen Schneemann“, wir haben uns in den Schnee gelegt und haben uns den Abhang ein bisschen runter rollen lassen.

Das Essen war sehr lecker, am ersten Abend gab es eine Reis-China-Schweinepfanne und am Samstag, ein Kinder Klassiker Essen: Pommes (wahlweise rot – weis) mit Currywurst 🙂 Samstag Abend, haben wir mit dem ganzen Stamm eine Traumreise erlebt, in der wir durch den kalten Schnee gegangen sind, und zu einem Lagerfeuer gelangten, wo andere Menschen Lieder sangen und Spaß hatten.

Alles in allem, fanden wir es einfach super.

2013-01-18 - 20 JAF Blick nach oben WEB18