Einladung zur Jahresanfangsfahrt

Liebe Wölflinge, liebe Jungpfadfinder, liebe Pfadfinder, liebe Rover

wir wollen euch herzlich einladen zu unserer Jahresanfangsfahrt in die Eifel. Hier zunächst alle wichtigen Daten:

Start: Freitag, 13.01.2017 ab 17:30 Uhr
Ende: Sonntag, 15.01.2017 um 14:00 Uhr
Ort: Nabedi-Gruppenhaus, Uferstraße 11 in 52152 Simmerath-Woffelsbach

Kosten:35€

Wenn ihr dabei sein möchtet, füllt schnell den unteren Abschnitt aus, lasst ihn von euren Eltern unterschreiben und gebt ihn bei euren Truppleitern ab.

Anmeldeschluss ist der 16.12.2016.

—————-

Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn __________________________ zur Jahresanfangsfahrt 2017 an.
Die 35€ Teilnahmegebühr gebe ich mit der Anmeldung bei den Leitern ab.

______________________________________ Unterschrift der/des Erziehungsberechtigen

Druckversion