Ausflug nach Växjö

von Carol-Ann Vinck

Carol-Ann Vinck berichtet vom Ausflug der Pfadis in der zweiten Woche unseres Sommerlagers, am Dienstag, 09. August 2011, nach Växjö, einer Stadt in Schweden.

Dieser Nachmittag2011%20Sola%20Logo%20S%2072%20dpi%20GIF[1] war besonders spannend, denn es war mal etwas ganz anderes, als wir es sonst in Blidingsholm gesehen hatten. Sonst sahen wir vielleicht mal alle halbe Stunde Fußweg ein Haus oder einen Supermarkt, doch hier ging die Post ab! Es waren sehr viele Menschen unterwegs und alle waren sehr modern und schick gekleidet. Es gab viele tolle Geschäfte in denen wir einkaufen konten (was oftmals sehr teuer war). Ich habe kleine Geschenke für meine Familie gekauft. Erst gingen alle in kleinen Gruppen durch die Stadt. Als alle fertig waren und es Zeit war etwas zu essen, trafen wir uns mit unseren Leitern in der Stadt und gingen dort bei Mc Donalds essen. Das war toll. Danach sind wir alle satt und erschöpft wieder in Blingsholm angekommen.